Über uns

Hausarztpraxis Saarbrücken

Die hausärztliche Praxis in der Bergstraße 51 in Saarbrücken wurde bereits in den 50-er durch Dr. Klug gegründet. 1982 übernahm die Praxis Herr Dr. Norbert Weis und führte sie als Einzelpraxis bis 2012. Seit 2012 und bis 2014 war die Praxis der Bestandteil des MVZ St. Johann.

2012 –2013 leisteten in der Praxis auch andere Allgemeinmediziner und Internisten ihren Beitrag – Dr. Adolf und Dr. Bettina Hudoffsky-Mayer. Frau Piatezki kam im Oktober 2012 hinzu.

In der aktuellen Besetzung – Olga Piatezki und Dr. Norbert Weis – existiert die Praxis seit 2014 und ist seit Oktober 2014 wieder eine Einzelpraxis mit einem angestellten Arzt. Am 1.7.2015 sind wir in die neuen Räume in der Bergstraße 54 umgezogen.

Es sind auch folgende Arzthelferinnen in unserer Praxis beschäftigt – Andrea Freyhof, Sandra Gertung-Tomzik, Sarah-Jane Latz.

Olga Piatezki

Praxisinhaberin

Fachgebiet: Allgemeinmedizin

Zum Lebenslauf (PDF)

Fachurkunden und Diplome

Schwerpunkte
Zusätzliche Informationen
Dr. med. Norbert Weis

Dr. med. Norbert Weis, Hausarztpraxis Saarbrücken

Hausarzt (Alle Kassen)

Fachgebiet: Allgemeinmedizin

Zum Lebenslauf (PDF)

Arzthelferinnen:

Sandra Gertung-Tomzik, Sarah-Jane Latz, Andrea Freyhof

Terminvereinbarung unter der 0681 – 79 08 09.
Weitere Diagnostik und therapeutische Maßnahmen sind je nach Indikation und nach Absprache mit Arzt möglich.